- Следующая дата:
- laufender Einstieg möglich
- Общая продолжительность:
- 180 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 2 473,20 €
- Поддержка:
- Bildungsgutschein
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Die Teilnehmer werden zu einem Onlineshop Administrator weitergebildet. Die Weiterbildung richtet sich an Personen mit Hochschulabschluss oder Personen mit Berufserfahrung, welche Ihre Qualifikationen verbessern möchten. Die Onlineshop Administrator Weiterbildung ist derzeit ein gefragter Beruf und eröffnet neue berufliche Möglichkeiten.
- Профессиональные условия:
- keine besondere, auch für Quereinsteiger möglich.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 1430-10-15 Microsoft-Systeme - Administration und Zertifizierungen
- C 1430-10-25 Andere Betriebssysteme, Netzwerke - Administration und Zertifizierungen
- C 1430-15-10 Datenbankadministration - allgemein
Содержание
Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Administration von Onlineshops zu verschaffen. Neben Grundlagen der Geschäftsprozesse im Onlinehandel, werden vertieft vier Onlineshop Systeme behandelt: Anlegen von Produkten, Verwalten von Kategorien, Bearbeitung von Bestellungen, Einstellungen im Onlineshop System vornehmen, Bezahlmethoden, Versandmethoden, Kundenbindung durch Gutscheine und Rabatte. Abgerundet wird die Maßnahme mit Analyse Tools, um eine solide Basis für das Datenverständnis aus den Verkaufskanälen zu vermitteln, damit richtige Schlussfolgerungen gezogen werden können. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein, ein Shopsystem zu bedienen, einzurichten und zu verwalten, die Daten richtig zu analysieren, Kunden-, Produkt- und Bestellmanagement zu übernehmen und passende Bezahl- und Versandmethoden auszuwählen und einzurichten.
- Online Shopsysteme im Überblick: Magento
- Online Shopsysteme im Überblick: Shopify
- Online Shopsysteme im Überblick: Shopware
- Multi-Channel Strategien / Social Shopping
- Online-Marketing-Grundlagen
- SEO-Grundlagen Onlineshop
- Conversion Optimierung
- Webanalyse Onlineshop
- Kaufmännisches & Rechtliches
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 25.04.2023, последнее обновление на 20.05.2024