Konfliktmanagement - Lösung von Konflikten mit Kunden - WEBINAR

Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
16 Stunden in 2 Tage
Практика:
Ja
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
4
Участники макс.:
8
Цена:
892,50 € - Im Preis enthalten ist Lehrmaterial in digitaler Form.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • keine
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
Führungskräfte können - wenn sie sich der Tragweite der Kritik- und Konfliktfähigkeit bewusst sind - einen zusätzlichen bedeutenden Beitrag zum Erfolg leisten.
Профессиональные условия:
 keine
Технические условия:
wir empfehlen die Teilnahme über einen PC bzw. Laptop; stabile Internetverbindung zwingend erforderlich; Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Die Teilnehmer werden angeregt, über sich selbst und die Art und Weise wie sie ihren Umgang mit Kunden im Sinne des Unternehmens pflegen, nachzudenken. Es werden persönliche Ziele, Denk- und Verhaltensmuster bewusst gemacht und dabei Kenntnisse zur Kommunikation und Gesprächsführung vertieft.

Im Verlauf des Seminars lernen die Teilnehmer, ihre Wahrnehmungen, für sich abzeichnende Konflikte zu schulen, Konfliktlösungsprozesse einzuleiten und so zu lenken, dass sich die Konfliktpartner verstanden fühlen. Die Folgen sind eine größere Kunden- und Arbeitszufriedenheit!


Inhalt:

Bedeutung der Kundenorientierung für das Unternehmen
Kontaktaufnahme Unternehmen - Kunde
Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation
Konflikttypen
Umgang mit Konflikten und deren optimale Lösung
Feedback als Voraussetzung der Konfliktfähigkeit
Professionelles Führen von Konfliktgesprächen
Umgang mit "schwierigen" Kunden
Positive Grundhaltung, Freundlichkeit und Höflichkeit

Hinweise
Für die Teilnahme an unseren Live-Webinaren müssen nur wenige technische Voraussetzungen erfüllt sein:

wir empfehlen die Teilnahme über einen PC bzw. Laptop
stabile Internetverbindung zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie, dass es bei einer instabilen Verbindung zu Verzögerungen oder gar zum Abbruch der Live-Übertragung kommen kann.
Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 26.04.2023, последнее обновление на 20.05.2024