- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 8 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 666,40 € - Im Preis enthalten ist Lehrmaterial in digitaler Form.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Teilnahmebescheinigung der TÜV Akademie GmbH
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации
- Целевые группы:
- Qualitätsbeauftragte, Qualitätsmanager, Fach- und Führungskräfte aus Entwicklung, Konstruktion, Materialwirtschaft, Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Controlling
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- wir empfehlen die Teilnahme über einen PC bzw. Laptop; stabile Internetverbindung zwingend erforderlich; Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Thema
Dieses Seminar ist als Präsenzveranstaltung sowie als Live-Webinar buchbar.
Die Erfüllung von Kundenforderungen ist Voraussetzung für Erreichen und Erhöhung von Kundenzufriedenheit! Die Reklamation als wichtiger Aspekt der Kundenunzufriedenheit muss deshalb in einem klaren Prozess geregelt sein, um den Kunden wieder zufrieden zu stellen, die Ursachen im Unternehmenssystem zu erkennen und ggf. Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Ziel ist die fortlaufende Verbesserung und die Kostensenkung.
Die Teilnehmer werden zu den Schwerpunkten und den daraus resultierenden Anforderungen an die Unternehmensorganisation, die Dokumentation und Nachweisführung informiert und erhalten Anregungen für die praktische Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Inhalt
Kundenzufriedenheit und Kundentreue
Verfahrensablauf ("Reklamationsmanagement")
Der 8D-Report
Verhalten bei der Reklamationsannahme
Anerkennung der Reklamation/Kulanz
Reklamationsabwicklung
Hinweise
Dieses Seminar ist bewertet mit VDSI-Punkten:
1 Punkt Managementsysteme
Für die Teilnahme an unseren Live-Webinaren müssen nur wenige technische Voraussetzungen erfüllt sein:
wir empfehlen die Teilnahme über einen PC bzw. Laptop
stabile Internetverbindung zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie, dass es bei einer instabilen Verbindung zu Verzögerungen oder gar zum Abbruch der Live-Übertragung kommen kann.
Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 07.07.2023, последнее обновление на 19.05.2024