Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
8 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
850 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die z. B. die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb erlernen möchten.
Профессиональные условия:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Die Teilnehmer/-innen lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Zudem erlernen die Teilnehmer/-innen die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten kennen.


Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales (MB-210)

Verkaufsübersicht - Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Anwendung
- Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell
- Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien

Arbeiten mit Opportunities
- Kundendatensätze verwalten
- Verkaufstools verwenden
- Verkaufs-Chancen wahrnehmen
- Kundendatensätze anlegen

Angebote zu Aufträgen
- Erstellen und verwenden Sie den Produktkatalog
- Angebote zu Opportunities hinzufügen
- Verkauf mit einer Bestellung abschließen

Vertriebsanalysen und Einblicke
- Ziele erstellen und nutzen
- PowerBI integrieren und Sales AI aktivieren

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 26.10.2023, последнее обновление на 23.05.2024