- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 32 Stunden in 4 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 2 150 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.
- Профессиональные условия:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Inhalt
Microsoft Dynamics 365 Marketing (MB-220)
- Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Marketing
- Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Marketing
- Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Marketing überprüfen
- Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Debitoren in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Formulare und Seiten in Dynamics 365 Marketing verwalten
- E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Marketing
- Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Marketing erstellen
- Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Marketing erstellen
- Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Marketing überprüfen
- Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Marketing
- Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Marketing bewerten
- Den Marketingkalender in Dynamics 365 Marketing überprüfen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 20.12.2023, последнее обновление на 27.05.2024