- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 20
- Цена:
- 600 €
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- alle Interessierten
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-40 Social Media
Содержание
Durchstarten auf Instagram oder in Suchmaschinenoptimierung investieren? Werbung in sozialen Netzwerken schalten, selbst redaktionelle Inhalte aufbereiten und präsentieren sein oder mit Influencer*innen zusammenarbeiten?
Die Antworten liegen zum einen in den Zielen des jeweiligen Unternehmens sowie in der Mediennutzung ihrer bestehenden und potenziellen Kund*innen. Eine wichtige Rolle spielen neben den vorhandenen Ressourcen aus Manpower, Technik und Geld, auch softe Skills wie Teamwork, Kreativität und Erfahrung, um die Marketing-Möglichkeiten im Netz möglichst gewinnbringend zu nutzen.
Konzept:
Innerhalb von drei Tagen vermittelt dieser Kurs grundlegendes Wissen in den Bereichen Online Marketing- sowie Social Media Management: Ziele definieren, Zielgruppen ansprechen und entsprechende Maßnahmen rechtssicher implementieren, evaluieren sowie optimieren.
Dieser Lehrgang qualifiziert für die Zertifikatslehrgänge "Online Marketing Management (IHK)" und "Social Media Management (IHK) professionell".
Inhaltliche Schwerpunkte:
-Grundlagen und Voraussetzungen für die Implementierung
-Praxisbeispiele Usability, Leadgenerierung, Social Media
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 22.02.2024, последнее обновление на 27.05.2024