Следующая дата:
30.04.2024
Курс заканчивается:
30.04.2024
Общая продолжительность:
7 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 309 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Номер мера:
  • 955/210/22
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Public Relations, Unternehmenskommunikation
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Содержание

In Deutschland ist Facebook mit über 32 Millionen aktiven Nutzer:innen immer noch eines der kommerziell erfolgreichstes sozialen Netzwerke. Unternehmen können mit Facebook Marketing einen riesigen Absatzmarkt für sich gewinnen. Gerade die lange Historie von Facebook als Social-Media-Kanal gibt Einsteiger:innen die Möglichkeit, von den Erfahrungen von Social-Media-Expert:innen zu profitieren und erfolgreich durchzustarten.
In unserem Seminar erfahren Sie kompakt, verständlich und praxisnah, wie Sie eine authentische Unternehmensseite in Facebook erstellen und erfolgreich präsentieren. Sie lernen die wichtigsten Nutzungsregeln kennen und klassischen Fehler vermeiden. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Facebook-Auftritt effizient für Ihre strategischen Marketing-Ziele eingesetzt werden kann. Mit Facebook Marketing bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen zusammen.



*Einführung in die grundlegenden Funktionen von Facebook


*Konto, Pinnwand, Startseite

*Unternehmensseiten



*Facebook-Unternehmensseiten


*Anlegen einer Unternehmensseite

*Kategorien und grundsätzliche Einstellungen

*Individuelles Branding

*Startseite definieren, weitere Seiten anlegen



*Recht und Datenschutz

*Facebook Fanpages erstellen


*Die ersten Schritte zur Facebook Fanpage

*Elemente einer Facebook Fanpage

*Eine Fanpage für das ganze Unternehmen oder für jedes Produkt?



*Kund:innenmanagement auf Facebook


*Pflege von Kund:innenbeziehungen auf Facebook

*Kommunikation mit Kund:innen

*Management und Kampagnen



*Integration von Facebook auf die eigene Webseite


*Social Plugins im Überblick

*Facebook Connect

*Like Buttons und Empfehlungen

*Integration auf der eigenen Seite



*Community-Management


*Kommentare, Interaktionen

*Statuszeilen, Pinnwand, Bilder, Videos



*Auswertungen in Facebook


*Fans, Reichweiten, Interaktionen

*Weitere wichtige Kennzahlen



*Beispiele für erfolgreiches Facebook Marketing

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 01.03.2024, последнее обновление на 29.04.2024