Следующая дата:
08.07.2024
Курс заканчивается:
10.07.2024
Общая продолжительность:
3 Tagen
Практика:
Nein
Время проведения:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
Участники мин.:
6
Участники макс.:
15
Цена:
36,06 € - Preis ermäßigt: 20,78 EUR
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
keine Angaben
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Produktmanagement ist ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens, bei dem es darum geht, ein Produkt von der Ideenfindung bis zur Markteinführung (und darüber hinaus) zu entwickeln und zu verwalten. Ziel des Produktmanagements ist es, sicherzustellen, dass das Produkt den Bedürfnissen und Erwartungen der Kund*innen entspricht und gleichzeitig die Unternehmensziele erfüllt. Es umfasst die Planung, Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens.

Ein*e Produktmanager*in verfügt über eine breite Palette von Fähigkeiten und Kenntnissen. Dazu gehören Markt- und Kundenanalyse, Produktentwicklung, Marketing und Verkauf, Projektmanagement, Kommunikation, Analytische Fähigkeiten.
In diesem Einführungskurs werden die Grundlagen und die Zusammenhänge des Produktmanagements vermittelt.

Inhalte:
- Produktstrategie und -planung
- Kundenbedürfnisse und -anforderungen verstehen,
- Markt- und Wettbewerbsanalyse
- Produktentwicklung und –design
- Markteinführung und Marketing
- Produktlebenszyklusmanagement
- Erfolgsmessung und -verbesserung

Infos zum Kursleiter

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 09.04.2024, последнее обновление на 23.05.2024