Ausbildung für Inside Sales Manager - erfolgreich im verkaufsaktiven Innendienst - Online-Seminar (3 Module)
- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 15 Stunden in 3 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 1 250 € - zzgl. MwSt.
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Inside Sales Manager oder angehende Inside Sales Manager sowie Mitarbeiter aus dem Vertriebsinnendienst
- Профессиональные условия:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0225-20 Waren-, Produkt-, Verkaufs-, Sachkunde
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
Содержание
Themenschwerpunkte / Ausbildung Inside Sales Manager
Modul 1: Terminakquise mit dem Ziel: Telefontermin, virtuelles Kundengespräch, virtuelle Produktpräsentation
- Wie Sie sich einen persönlichen Gesprächsleitfaden erstellen
- Erstellung eines Ideal-Kundenprofils
- Wichtige Voraussetzungen und Eigenschaften von Inside Sales Manager
- Welche Vorbereitung benötigen Sie für Kundengespräche am Telefon
- Wie bauen Sie eine Kundenbeziehung am Telefon auf
- 7 Schritte für ein erfolgreiches Akquise-Gespräch
- Wer fragt führt?
- Wie Sie das Vorzimmer erobern
- Gesprächseinstiege, die gut funktionieren
- Wie gehen Sie mit Einwänden um
- Gespräche zum Ziel führen
Modul 2: Das virtuelle Kundengespräch: Neukundengespräch, Stammkunden weiter ausbauen
- Smiley - das Verkaufsgespräch in 5 Phasen
- Die Vorbereitung: was Sie alles über den Kunden wissen sollten
- Kundenpotenzial-Bewertung
- Kundengesprächsvorbereitungsbogen
- Wie können Sie selbst das Gespräch positiv beeinflussen
- Was müssen Sie bei der IST-Analyse berücksichtigen?
- Wie aktuelle Probleme Ihrer Kunden ansprechen?
- Wie bieten Sie Ihre Lösungen an?
- Weitere Techniken der Einwandbehandlung
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten sie auf und wie erkennen Sie diese?
- Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale?
- Welche Abschlusstechniken greifen direkt und wann setzen Sie diese gezielt ein?
Modul 3: Die professionelle Angebotsverfolgung
- Erstellung eines persönlichen Leitfadens für Angebotsgespräche
- Gespräche vorbereiten, nichts dem Zufall überlassen
- Wann ist der beste Zeitpunkt
- Gesprächseinstieg bei dem Nachfassgespräch
- Welche Fragen helfen bei der Angebotsnachverfolgung weiter
- Kurzrefreshing der Nutzenargumentation
- Einwandphase bei der Angebotsnachverfolgung - wie behandeln Sie die Einwände, wie z.B. keine Zeit, zu teuer
- Bereits mehrmals nachgefasst, Auftragschance ausloten
- Gespräche zum Ziel führen
- Welche Abschlusstechniken helfen weiter
- Gründe für die Angebotsabsage klären
- Eine "Brücke" aufbauen für zukünftige Geschäfte nach der Angebotsabsage
Terminblock: 15.02.2024 | 14.03.2024 | 15.04.2024
Terminblock: 22.04.2024 l 13.05.2024 l 05.06.2024
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 23.04.2024, последнее обновление на 19.05.2024