Следующая дата:
06.06.2024
Курс заканчивается:
07.06.2024
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Geschäftsführung, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter:innen
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0225-10-10 Außenhandel, Internationale Wirtschaftsbeziehungen - allgemein
  • C 0225-10-20 Export-/Import-/Zollabwicklung

Содержание

Der globale Markt funktioniert manchmal nach völlig anderen Spielregeln, als Geschäfte in Deutschland. Unsere Art der Kommunikation und Reaktion ist von unserem kulturellen Hintergrund abhängig. Wir werden verschiedenen Faktoren unserer Kultur beeinflusst. In der Begegnung mit anderen Kulturen wissen wir nicht immer, wie andere respondieren, was sie erwarten oder wie wir uns gegenseitig verstehen und auffassen. Erfolg auf ausländischen Märkten fordert deshalb eine Anpassung an die jeweilige Kultur aller Verkaufs- und Marketingstrategien.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen praktisches Wissen, um Ihre globalen Geschäfte zum Erfolg zu führen. Sie lernen über Kultur, Kommunikationsstörungen, Selbst- und Fremdbilder und die Gefahr von Stereotypisierungen. Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen durch effektivere Kommunikation und kulturelles Wissen, kostspielige Missverständnisse zu ersparen.

Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu,


*den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,

*mit ausländischen Partner:innen zu verhandeln,

*die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,

*kulturelle Unterschiede in globaler Kommunikation zu berücksichtigen,

*den Bedarf der verschiedenen Zielgruppen zu sehen und anzuerkennen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 23.05.2024