- Следующая дата:
- 22.05.2024
- Курс заканчивается:
- 23.05.2024
- Общая продолжительность:
- 14 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personalwesen, Marketing, Kommunikation, PR- und Öffentlichkeitsarbeit
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0245-10-35-10 Personalbedarfsermittlung, -beschaffung und -auswahl - allgemein
- C 0245-10-35-20 Personalmarketing
Содержание
Potenzielle Mitarbeiter:innen gewinnen Sie durch ausdrucksstarke Stellenanzeigen und Unternehmensbeschreibungen. High Potentials und Fachkräfte müssen mit kreativen und unverwechselbaren Texten von ihrem zukünftigen Arbeitsplatz überzeugt werden.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für begehrte Fachkräfte durch gute Texte, z. B. in Stellenanzeigen, besser positionieren können. Sie lernen grundlegende Bausteine von guten Anzeigentexten und Artikeln, z. B. für Mitarbeitermagazine, kennen.
*Analyse von Stellenanzeigen und anderen Kanälen, durch die Talente gewonnen werden sollen
*Wie ticken die begehrten Arbeitnehmer:innen heute?
*Schlüsselbegriffe und prägnante Headlines finden
*Stellenanzeigen-Einerlei vermeiden: Wir suchen Sie bieten": das geht auch interessanter
*Unternehmensspezifische Formulierungen erarbeiten
*Systematische Planung von Anzeigenserien
*Dem Jobsuchenden immer ein wenig voraus sein: Angebote formulieren, die neugierig machen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 22.05.2024