- Следующая дата:
- 30.05.2024
- Курс заканчивается:
- 31.05.2024
- Общая продолжительность:
- 14 Stunden in 2 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Содержание
Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.
*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen
*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse
*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel
*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache
*Gesprächsvorbereitungen
*Die Phasen des Verkaufsgesprächs
*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen
*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen
*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung
*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung
*Psychologie im Verkauf
*Aktives Zuhören
*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen
*Der Umgang mit Neinsager:innen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 29.05.2024