Следующая дата:
13.05.2024 - Nach Absprache
Курс заканчивается:
27.05.2024
Общая продолжительность:
82 Stunden in 15 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
10
Участники макс.:
15
Цена:
1 407,12 €
Поддержка:
  • Bildungsgutschein 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung
Сертификация курса:
keine Angaben
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
Keine Vorraussetzungen
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • SA01

Содержание

MASSNAHMEZIEL:
Werbung in Suchmaschinen und auf Social Media hat im Vergleich zu anderen Online-Marketing-Formen einen großen Vorteil: Sie ist in hohem Maße skalierbar und messbar. Doch um von diesem Vorteil zu profitieren, braucht es Fachkräfte, die sich im PPC Marketing auch wirklich auskennen. Nur mit dem richtigen Know-how kann das Werbebudget dann optimal eingesetzt und der ROI Stück für Stück optimiert werden. Mit deiner zweiwöchigen PPC Marketing Weiterbildung schaffst du die Grundlagen, um erfolgreich in den Online-Werbemarkt einzusteigen.
Profis aus dem PPC-Bereich zeigen dir in zwei Wochen, welche Tools und Werbeprogramme es gibt, wie diese funktionieren und worauf es bei SEA und Social Media Advertisement ankommt.
Dabei liegt der Fokus klar auf der Aktion. Das bedeutet, dass du im Kurs auch mit Fachwissen versorgt wirst, du aber deine neuen Fertigkeiten direkt in Übungen alleine oder in der Gruppe umsetzen kannst. Auf diese Weise bist du nach diesen zwei Wochen ready für eine neue Herausforderungen als PPC Marketing Spezialist:in in einem Unternehmen oder einer Agentur.

INHALTE:

Modul 1: Suchmaschinenwerbung (SEA)

  • Einführung SEA & Google Ads-Werbenetzwerk 
  • Das Auktionsverfahren 
  • Kennzahlen verstehen & Ziele definieren 
  • Die strukturierte Keywordrecherche & Keyword-Optionen 
  • Einführung in das Google Ads-Konto 
  • Aufbau des Google Ads-Kontos 
  • Erstellung der Kampagnenstruktur 
  • Die erste Google Ads Kampagne einrichten 
  • Anzeigenerweiterungen & -optimierung 
  • Der Qualitätsfaktor & andere wichtige Metriken 
  • Google Display, Shopping & YouTube 
  • Best Practice Kampagnen auf den Google-Kanälen 
  • Performance Max Kampagnen 
  • Kampagnenanalyse & Übungen 

Modul 2: Social Media Advertisement
  • Grundlagen Social Media Ads 
  • Überblick PPC-Advertising 
  • Einführung in den Meta-Kosmos 
  • Die Meta Business Suite 
  • Einführung Facebook Ads 
  • Grundlagen & Struktur von Kampagnen 
  • Die Bündelung in Anzeigengruppen 
  • Zielgruppen & Facebook Audience Insights 
  • Facebook Tracking & Optimierung 
  • Übersicht zu weiteren Plattformen 
  • Aufgabe: Kampagnenerstellung für ein Unternehmen 
  • Einführung in die Mediaplanung 

Die Reihenfolge der Module kann variieren.

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:

  • Vermittlung von aktuellem und praxisnahem Know-how 
  • Dozierende mit angewandter Berufserfahrung
  • Praktische Übungen, Diskussionen und Tipps & Tricks der Dozierenden
  • Teilnahmezertifikat und zusätzliche Zertifizierung durch eine Abschlussprüfung
  • Individuelle Coachingstunde zur Orientierung bei der Jobwahl
  • Auf Wunsch Verleih von Schulungsequipment, wie z. B. Laptop, Monitor, Kamera


          Ecomex KursId: 1757

          Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

          Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 13.05.2024