- Наступний запис:
- Termin auf Anfrage
- Загальна тривалість:
- in 5 Tagen
- Практика:
- Nein
- Мови навчання:
- Deutsch
- Вид заходу:
- Weiterbildung
- Форма проведення:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Час проведення:
- Tagesveranstaltung
- Мінімальна кількість учасників:
- 1
- Максимальна кількість учасників:
- 7
- Ціна:
- 4 760 EUR - 4000,00 Euro/Netto + 760,00 Euro MwSt. 800,00 Euro/Netto pro Tag
- Підтримка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа про освіту:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Випускний екзамен:
- Nein
- Спеціальність:
- keine Angaben
- Сертифікати курсу:
- Nicht zertifiziert
- Курс тільки для жінок:
- Nein
- Догляд за дітьми:
- Ja
- Інформаційна якість:
- Suchportal Standard Plus
- Цільові групи:
- Dieses erstklassige Training und -coaching ist entworfen für Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf und Vertrieb, die sich für die Verkaufsgespräche mit anspruchsvollen Kunden fit machen und in allen Verkaufsgesprächen mit einem überzeugenden Kommunikationsstil brillieren wollen.
- Професійні вимоги:
- Vorerfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert. Egal als ob Mitarbeiter und Unternehmer.
- Технічні вимоги:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Номенклатура агенцій з працевлаштування:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Зміст
Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden spielt bei diesem Training die wichtigste Rolle und erfährt darum die meiste Aufmerksamkeit. In diesem Training lernen und trainieren Sie zum Beispiel, wie Sie:
- Verkaufsgespräche gründlich vorbereiten
- Gespräche abschlussorientiert steuern
- Argumentationsmuster effektvoll einsetzen
- bewährte Kommunikationsmethoden im Verkauf benutzen
- Kaufmotive und Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und befriedigen
- Ihre Sprache und Körpersprache zusammen in Einklang bringen und so die Überzeugungskraft steigern
- Einwände Ihrer Kunden effektvoll entkräften
- das Wertbewusstsein fördern und Preisgespräche effizienter aufbauen
- den Umgang mit Preiszugeständnissen klug leiten
- bewährte Abschlussmethoden zweckvoll einsetzen
- Verkaufsgespräche gründlich nachbereiten
- Kunden durch entscheidende Gespräche zurückgewinnen
- die Chancen eines Beschwerdegesprächs für die Kundenbindung nutzen
Der Einsatz einer effektvollen Rhetorik ist für alle Bereiche des Verkaufs und Vertriebs von enormer Wichtigkeit und bestimmt in vielen Fällen über Erfolg oder Misserfolg.
In diesem Training lernen Sie, systematisch an den Verkaufsprozess heranzugehen und Ihren Kunden spezifische Lösungen statt einfach nur Produkte zu verkaufen.
Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.
Дата першої публікації: 25.11.2021, дата останнього оновлення: 29.05.2024