Kunden Beratung Empfang Business Prozesskoordinierung Rhetorik Konfliktmanagement Zeitmanagement

Наступний запис:
17.06.2024 - Montag - Freitag 08:30 - 15:30 Uhr
Курс завершується:
23.08.2024
Загальна тривалість:
in 65 Tagen
Практика:
Nein
Мови навчання:
  • Deutsch
Вид заходу:
  • Weiterbildung 
Форма проведення:
  • Präsenzveranstaltung 
Час проведення:
  • Tagesveranstaltung
Мінімальна кількість учасників:
3
Максимальна кількість учасників:
10
Ціна:
keine Angaben
Підтримка:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Вид документа про освіту:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Випускний екзамен:
Nein
Спеціальність:
"Kunden-Empfang / E-Business und Projektkoordinierung (FiGD)"
Сертифікати курсу:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • AZAV-Trägerzulassung
Номер заходу:
  • 955-37-22
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Посилання на курс:
Інформаційна якість:
Suchportal Standard Plus

Цільові групи:
Arbeitssuchende, Rehabilitanden, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger
Професійні вимоги:
PC-Grundlagenkenntnisse
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
  • C 0235-25-10 Betriebliche Organisation
  • C 0250-15-35 IT-, Internetrecht
  • C 1440-10 IT-Projektmanagement
  • C 1430-25-10 IT-Sicherheit, Datenschutz - allgemein
  • C 0235-15-10 Projektmanagement - allgemein

Зміст

All unsere Fortbildungen finden während der gesamten Schulungszeit unter Anleitung eines Spezialisten und Fachdozenten in unserem Hause statt, der Ihnen auch während der Projektphasen die gesamte Unterrichtszeit zur Hilfestellung und für Fachfragen persönlich zur Verfügung steht.

Unsere Schulungen sind modular aufgebaut. Sie können sich aus den verschiedenen Fachbereichen die Kurse, die Sie belegen möchten, zu Ihrem persönlichen Kurspaket zusammenstellen.

Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und umfasst jeweils einen Zeitraum von ungefähr 3 Monaten. So können Sie sich die Wissensgebiete, die Sie erfahren oder vertiefen wollen, individuell wählen und mit einem Bildungsgutschein bei uns belegen.

Bei dem Kontakt mit dem Kunden ist der erste Eindruck sehr wichtig. Wir schulen die Begrüßung und den Umgang mit Kunden am Empfang und auch unter schwierigen Umständen stets ein freundliches und souveränes Auftreten zu besitzen.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
* Aufgaben des Berufsfeldes Empfang
* Beratung von Kunden
* Betreuung der Kunden und Kundenanliegen
* Koordinierung der Anliegen
* Umgang mit schwierigen Kunden
* Kundenbindung und Kundengewinnung
* Reklamationen
* Beschwerdemanagement
* Kundenanfragen

Dieser Baustein ist Bestandteil des Kurses "E-Business und Management (FiGD)":

E-BUSINESS UND MANAGEMENT

Wir vermitteln das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen von umfangreichen Projekten und das Anwenden in praktischen Projekten.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
* Entwickeln von Businessplänen
* Nachhaltigkeit und ökologische Aspekte
* Grundlagen des Prozess- und Projektmanagements
* Grundlagen von Social Media-Kampagnen
* Kalkulation und Kostenpläne
* Optimierung und Effizienzsteigerung
* Projekte leiten, organisieren und koordinieren
* Aufgaben eines Projektleiters
* Verteilung der Aufgaben innerhalb des Projektmanagements
* Rhetorik
* Verhandlungstechniken/-führung
* Gesprächssteuerung
* Zeit- und Selbstmanagement
* Konfliktmanagement
* Stressmanagement
* Aufbau von Teams und Teamführung
* Vertrieb
* Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in Unternehmen
* Datenschutz und DSGVO
* Recht in der Projektrealisierung
u.v.m. unterrichtet.

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 17.09.2022, дата останнього оновлення: 29.05.2024