Наступний запис:
13.06.2023
Курс завершується:
14.06.2023
Загальна тривалість:
in 2 Tagen
Практика:
Nein
Мови навчання:
  • Deutsch
Вид заходу:
  • Weiterbildung 
Форма проведення:
  • Präsenzveranstaltung 
Час проведення:
  • Teilzeitveranstaltung
Мінімальна кількість учасників:
1
Максимальна кількість учасників:
8
Ціна:
1 547 EUR - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа про освіту:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Випускний екзамен:
Nein
Спеціальність:
keine Angaben
Сертифікати курсу:
  • Nicht zertifiziert
Номер заходу:
  • 955/348/22
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Посилання на курс:
Інформаційна якість:
Suchportal Standard Plus

Цільові групи:
Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich und Marketing
Професійні вимоги:
keine
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
keine Angaben

Зміст

Employer Branding ist „Marketing im Personalbereich“ mit dem Ziel, eine starke Arbeitgebermarke zu schaffen. Warum sollte ein Bewerber sich für genau Ihr Unternehmen entscheiden? Warum Mitarbeiter dauerhaft in Ihrem Unternehmen bleiben? Wer talentierte Menschen für das eigene Unternehmen gewinnen und langfristig halten möchte, muss sich heute als attraktiver Arbeitgeber auf dem Markt präsentieren. Das Employer Branding setzt dabei Strategien aus dem Marketing ein, um die Personalgewinnung und Mitarbeiterbindung zu verbessern.
Unser Seminar vermittelt praktisch, wie Personaler und HR-Manager ein attraktives Arbeitgeberimage aufbauen und pflegen. Sie lernen im Austausch mit einem Experten, Ihre Kommunikation mit Mitarbeitern und Bewerbern zu optimieren und gleichzeitig authentisch zu bleiben. Zeigen Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite, um die Talente von heute und morgen zu überzeugen.



*Grundlagen im Employer Branding


*Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing

*Ihr Unternehmen als Marke verstehen

*Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus?



*Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke


*Ihre Employer Value Proposition finden – Wer sind Sie als Arbeitgeber?

*Ihre Zielgruppe identifizieren – Wer sind Ihre aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter?

*Wettbewerbsanalyse – Wie positionieren sich andere Unternehmen?

*Kommunikationsplan erstellen – Wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe?

*Content-Strategie planen – Welche Inhalte gewinnen Herzen?



*Ihre Arbeitgebermarke im Recruiting und für die Mitarbeiterbindung einsetzen

*Herausforderungen im Employer Branding

*Best Practices

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 22.11.2022, дата останнього оновлення: 13.06.2023