الموعد القادم:
01.07.2024 - 8:30 bis 16:15
الدورة تنتهي في:
16.12.2024
إجمالي المدة:
1080 Stunden in 170 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
16
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • 962/579/2023
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fachkräfte- und Führungskräfte aus allen Bereichen der Wirtschaft. Journalist/innen, Quereinsteiger/innen und Bloggern, die sich zu Influencern entwickeln möchen.
المتطلبات المهنية:
 Interesse, mit Sozialen Medien zu arbeiten
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

المحتويات

Weiterbildung Influencer Marketing Manager - Influencer Marketing hat sich als fester Bestandteil im Marketing-Mix vieler Unternehmen etabliert. Dadurch hat sich die Nachfrage nach Influencer Marketing Managern um ein Vielfaches erhöht. Sie planen als Influencer Marketing Manager als Teil des Online Marketing Teams oder als Berater für Unternehmen Marketing Kampagnen. Sie sind außerdem dafür verantwortlich, diese Maßnahmen erfolgreich umzusetzen. Sie bauen mehr Reichweite, höhere Brand Awareness und SEO-Vorteile für Ihren Arbeitgeber oder Ihren Kunden auf.
Das Zertifikat "Influencer Marketing Manager" erhalten Sie zusätzlich bei erfolgreicher Absolvierung von mindestens fünf der unten aufgelisteten Module.

Der Unterricht findet live im virtuellen Klassenzimmer statt. Gerne verleihen wir auch kostenlos fehlendes technisches Equipment.


Inhaltliche Schwerpunkte:

Conversion und Usability Optimierer (Online-Marketing Consultant)20 Tage
Suchmaschinenmarketing/-Optimierung (SEM/SEO)
Affiliate Marketing
Landingpage: Conversion Rate Optimization
E-Mail- und Newsletter-Marketing, Social Media Marketing
Online Marketing Planung und Strategieentwicklung

Social Media Management 20 Tage
Funktionsweisen und Einsatzmöglichkeiten verschiedener Social Media Netzwerke
Aufbau und Umsetzung von Social Media-Präsenzen
Social Media im Unternehmen

Content Marketing 20 Tage
Definition, Überblick und Strategie
Seeding
Content Hubs
Erfolgsmessung, Funnels, Linkbaits, etc

Social Media Videograf / Fotograf 20 Tage
Grundlagen Content Filmtheorie
Bewegtbild-Strategien
Fotografie Grundlagen
Lichtgestaltung, Available Lights
Lightroom

Entwickler Digitale Medien 20 Tage
Photoshop
Illustrator
Indesign

PR 2.0 & Online-Journalismus,
Content Manager und Community Manager 20 Tage
(optional)
Online-Journalismus: Neue Chancen für Unternehmen durch Web 2.0
journalistisches Schreiben und Darstellungsformen; Pressekodex
Online-Recherche, Auswertung, Monitoring, Online-Reputation-Management, Krisenkommunikation,
Storytelling & Digital Storytelling
Interviewtraining für Journalisten und Pressesprecher
Einsatz audiovisueller Mittel: Podcast, Videocast

Webentwicklung 20 Tage
(optional)
Blog/CMS-Systeme im Überblick, Einsatzvarianten, Wordpress-Blog
Grundlagen HTML5, CSS3, CMS-Typo3
Systempflege/redaktionelle Arbeiten in Typo3 und Wordpress
Bildbearbeitung, Aufbereitung für Websites und Social-Media-Anwendungen




Sie wenden das vermittelte Wissen im Rahmen einer Projektarbeit in der Academy sogleich praktisch an. So vertieft und integriert sich das Erlernte. Für die Projektarbeit steht Ihnen einmal pro Woche ein Praxistag zur Verfügung, an dem Sie Ihr Projekt erstellen.

Wir arbeiten mit erfahrenen Dozenten und bieten unseren Kunden modern ausgestattete PC Schulungsräume mit permanenter Internetanbindung.
Wir setzen keine Selbstlernprogramme ein!



Sinnvolle Kombinationsmodule:

PR2.0-Content Manger/Community Manager, Social Media Management
Webentwicklung, Marketing und Vertriebsmanagement, Train the Trainer und Projektmanagement

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

15.05.2024 آخر تحديث في ,20.09.2021 نُشر لأول مرة في