Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragskoordinierung Management Projekte Recht Personal

الموعد القادم:
individuell zu vereinbaren, mind. 2 Unterrichtstage/Woche
إجمالي المدة:
320 Stunden in 25 Wochen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
  • Englisch
نوع الفعالية:
  • Aktivierung/berufliche Eingliederung 
نموذج العرض:
  • AVGS-Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung) 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
1
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Bachelor 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
"Kundenberatung und Kundenbetreuung, Auftragskoordinierung (FiGD)"
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • AZAV-Trägerzulassung
رقم الإجراء:
  • 955-242-22
  • 955-234-22
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Arbeitssuchende, Rehabilitanden, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger
المتطلبات المهنية:
PC-Grundlagenkenntnisse
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen
  • SA 05 § 45 Abs. 1 Nr. 5 SGB III: Stabilisierung einer Beschäftigungsaufnahme

المحتويات

All unsere Fortbildungen finden während der gesamten Schulungszeit unter Anleitung eines Spezialisten und Fachdozenten in unserem Hause statt, der Ihnen auch während der Projektphasen die gesamte Unterrichtszeit zur Hilfestellung und für Fachfragen persönlich zur Verfügung steht.

Unsere Schulungen sind modular aufgebaut. Sie können sich aus den verschiedenen Fachbereichen die Kurse, die Sie belegen möchten, zu Ihrem persönlichen Kurspaket zusammenstellen.

Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und umfasst jeweils einen Zeitraum von ungefähr 3 Monaten. So können Sie sich die Wissensgebiete, die Sie erfahren oder vertiefen wollen, individuell wählen und mit einem Bildungsgutschein bei uns belegen.

Bei dem Kontakt mit dem Kunden ist die perfekte Beratung wichtig. Sie erlernen in dem Baustein den Umgang mit dem Kunden.
Folgende Inhalte werden vermittelt:
* Berufsfeld des Kundenberaters
* Aufgaben des Kundenberaters
* Umgang mit schwierigen Kunden
* Betreuung von Kunden
* Kundenbindung und Kundengewinnung
* Reklamationen
* Beschwerdemanagement
* Kundenanfragen
* verkaufsfördernde Aktionen
* Qualitätskontrolle

Dieser Baustein ist Bestandteil des Kurses "E-Business und Management (FiGD)":

E-BUSINESS UND MANAGEMENT

Wir vermitteln das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen von umfangreichen Projekten und das Anwenden in praktischen Projekten.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
* Entwickeln von Businessplänen
* Nachhaltigkeit und ökologische Aspekte
* Grundlagen des Prozess- und Projektmanagements
* Grundlagen von Social Media-Kampagnen
* Kalkulation und Kostenpläne
* Optimierung und Effizienzsteigerung
* Projekte leiten, organisieren und koordinieren
* Aufgaben eines Projektleiters
* Verteilung der Aufgaben innerhalb des Projektmanagements
* Rhetorik
* Verhandlungstechniken/-führung
* Gesprächssteuerung
* Zeit- und Selbstmanagement
* Konfliktmanagement
* Stressmanagement
* Aufbau von Teams und Teamführung
* Vertrieb
* Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in Unternehmen
* Datenschutz und DSGVO
* Recht in der Projektrealisierung
u.v.m. unterrichtet.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

11.05.2024 آخر تحديث في ,04.05.2022 نُشر لأول مرة في