Effizientes Office Management

الموعد القادم:
01.08.2023
الدورة تنتهي في:
02.08.2023
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
رقم الإجراء:
  • 955/348/22
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Mitarbeiter/innen in Unternehmen und Organisationen, Sekretär/innen und Team-Assistenten/-Assistentinnen aus Verwaltungsbereichen
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0210-10 Büro, Sekretariat - allgemein

المحتويات

Geschicktes Office Management ist Erfolg durch optimale Priorisierung und Erledigung von Aufgaben. Grundlage für einen reibungslosen Arbeitsablauf ist eine systematische und kontrollierte Büroorganisation. Wie kann der eigene Arbeitsstil perfektioniert werden? Wie kann die eigene Ablage und Wiedervorlage optimiert werden? Im Office Management wird eine Reihe von praktischen Instrumenten eingesetzt, um Aufgaben stressfrei und zeitsparend zu erledigen.
In unserem Seminar lernen Sie ein übersichtliches Termin- und Aufgabenmanagement und ein effizientes Ablagesystem für PC und Papier kennen. Sie erhalten hilfreiche Tipps, um Ihren Arbeitsplatz und Ihre Wiedervorlage effizient zu gestalten. Das Ziel des Seminars ist es, Ihnen praxisnah einen umfassenden Einblick in das moderne Office Management zu geben.



*Terminierung und Priorisierung von anstehenden Aufgaben

*Identifikation und Umgang mit Störfaktoren und Zeitfresser

*Strategisches Aufgabenmanagement

*Überprüfung des persönlichen Arbeitsstils

*Optimierung der eigenen Ablage – analog und digital

*Die perfekte Wiedervorlage – analog und digital

*Organisation am Arbeitsplatz – den eigenen Arbeitsplatz effizient gestalten

*Das GTD-System

*Effiziente E-Mailbearbeitung z. B. mit Outlook

*Informationsflut optimal managen

*Organisations- und Planungshilfen für das Office Management

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

01.08.2023 آخر تحديث في ,22.11.2022 نُشر لأول مرة في