- الموعد القادم:
- 10.07.2023
- الدورة تنتهي في:
- 11.07.2023
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- رقم الإجراء:
- 955/348/22
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeiter/innen in Unternehmen und Organisationen, Sekretär/innen und Team-Assistenten/-Assistentinnen aus Verwaltungsbereichen
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0210-10 Büro, Sekretariat - allgemein
المحتويات
Geschicktes Office Management ist Erfolg durch optimale Priorisierung und Erledigung von Aufgaben. Grundlage für einen reibungslosen Arbeitsablauf ist eine systematische und kontrollierte Büroorganisation. Wie kann der eigene Arbeitsstil perfektioniert werden? Wie kann die eigene Ablage und Wiedervorlage optimiert werden? Im Office Management wird eine Reihe von praktischen Instrumenten eingesetzt, um Aufgaben stressfrei und zeitsparend zu erledigen.
In unserem Seminar lernen Sie ein übersichtliches Termin- und Aufgabenmanagement und ein effizientes Ablagesystem für PC und Papier kennen. Sie erhalten hilfreiche Tipps, um Ihren Arbeitsplatz und Ihre Wiedervorlage effizient zu gestalten. Das Ziel des Seminars ist es, Ihnen praxisnah einen umfassenden Einblick in das moderne Office Management zu geben.
*Terminierung und Priorisierung von anstehenden Aufgaben
*Identifikation und Umgang mit Störfaktoren und Zeitfresser
*Strategisches Aufgabenmanagement
*Überprüfung des persönlichen Arbeitsstils
*Optimierung der eigenen Ablage analog und digital
*Die perfekte Wiedervorlage analog und digital
*Organisation am Arbeitsplatz den eigenen Arbeitsplatz effizient gestalten
*Das GTD-System
*Effiziente E-Mailbearbeitung z. B. mit Outlook
*Informationsflut optimal managen
*Organisations- und Planungshilfen für das Office Management
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
10.07.2023 آخر تحديث في ,22.11.2022 نُشر لأول مرة في