الموعد القادم:
13.05.2024
الدورة تنتهي في:
14.05.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
9
التكلفة:
€ ١٬٥٣٥ - Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Zertifikat
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Fach- und Führungskräfte
المتطلبات المهنية:
Keine Voraussetzungen nötig
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Umgang mit schwierigen Kunden
Schwierige Kundenkontakte professionell meistern

Die schwierigsten Gesprächspartner sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen. Doch wie gehen Sie damit am besten um? Unser Seminar Umgang mit schwierigen Kunden vermittelt erprobte Techniken für problematische Konversationen, sodass Sie sich gar nicht erst angreifbar machen und den Ball im Gesprächsverlauf flach halten können. Treten Sie zukünftig selbst schwierigsten Kunden professionell, deeskalierend und konstruktiv gegenüber.
Unser Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte, welche in telefonischem, videobasierten oder persönlichen Kundenkontakt stehen. Ebenso spricht unser Training Personen an, welche ihre Fähigkeiten, kritische Dialoge entspannter zu führen, erweitern möchten.
Der Umgang mit schwierigen Kunden trainiert sich am effizientesten anhand zahlreicher Praxisbeispiele und -übungen. Unser Seminarplan sieht vor, in diversen Übungseinheiten unterschiedliche Eskalationsstufen in Gesprächen zu simulieren und zuvor vermittelte Handlungs- und Reaktionsmuster anzuwenden. Diskussionen und Gruppenarbeiten beziehungsweise Rollenspiele runden das Portfolio ab.

Inhalte und Ablauf des Seminars Umgang mit schwierigen Kunden:
Lernen Sie, eine positive Ausgangsbasis für jedes Gespräch zu schaffen
Verhaltensmuster erkennen und diese interpretieren
Spannungsfelder erkennen und Fragetechniken zur Deeskalation einsetzen
Ursachen von Konflikten auf den Grund gehen und Reklamationen effizient abwickeln
Umgang mit aggressivem Verhalten und persönlichen Angriffen trainieren

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

13.05.2024 آخر تحديث في ,17.03.2023 نُشر لأول مرة في