Zertifizierter Customer Relationship Manager - Neukundengewinnung - CRM (m-w-d)

الموعد القادم:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
إجمالي المدة:
60 Stunden in 4 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Aktivierung/berufliche Eingliederung 
نموذج العرض:
  • AVGS-Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung) 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
1
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • EPZ-05-10-M-103
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät, Laptop, Computer oder Smartphone.
منهجية وكالات العمل:
  • SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen
  • SA 04 § 45 Abs. 1 Nr. 4 SGB III: Heranführung an eine selbständige Tätigkeit
  • SA 05 § 45 Abs. 1 Nr. 5 SGB III: Stabilisierung einer Beschäftigungsaufnahme

المحتويات

Customer Relationship Management
Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".

Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).

Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.

Die Weiterbildung des Customer Relationship Managements stellt die Grundlage für alle die nachhaltig Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen nicht nur überzeugen, sondern begeistern möchten.

Sichern Sie sich durch diese fundierte praxisorientierte Weiterbildung ein exzellentes Marketingverständnis für Ihren Erfolg in mittelständischen Unternehmen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

23.05.2024 آخر تحديث في ,11.09.2023 نُشر لأول مرة في