- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 80 Stunden in 4 Monaten
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- € ١٬٩٠٤
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Das Webinar richtet sich an Unternehmenseigner und -inhaber, Assistenten, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, IT-Mitarbeiter, Verantwortliche für den Online-Auftritt, Dienstleister und Agenturen.
- المتطلبات المهنية:
- PC oder Apple Mac Microsoft Windows XP oder höher Mac OS X 10.8 (Mountain Lion) oder höher Headset (empfohlen) oder Lautsprecher + Mikrofon Internetzugang mit mind. 0,6 Mbps im Download und 0,2 Mbps im Upload
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1420-35 E-Business, E-Commerce, Shop-Systeme
المحتويات
Ziel:
Maßgeblich für den dauerhaften Erfolg im Online-Handel sind dabei nicht nur die Wahl der richtigen Plattform für den Vertrieb, sondern auch die Gestaltung und das Marketing für einen digitalen Shop. Besonderes Wissen ist auch im rechtlichen Bereich unabdingbar. Fehler bei der Umsetzung können zu Abmahnungen und zu hohen finanziellen Belastungen für den Inhaber führen. Zusätzlich muss das Front-End und der Transport der Waren zum Kunden gestaltet werden. Das Retourenmanagement und die Back-Office-Umgebung sollten ebenfalls effizienzoptimiert sein. Der Zertifikatslehrgang "E-Commerce-Manager (IHK)" vermittelt in kompakter Form das Know-how, um einen eigenen Online-Shop verkaufswirksam zu gestalten und einen Shop in bereits bestehende Vertriebskanäle optimal zu integrieren.
Inhalt:
1. Grundlagen E-Commerce - Akteure und Rahmenbedingungen
2. Online-Shop - Anforderungen und Ausgestaltungen
3. Online-Marketing - E-Commerce Kommunikation im Mix
4. Web-Controlling - Optimierungswege für den Online-Handel
5. Logistik/Fulfillment - effiziente Warenwirtschaft und Retouren 6. Marktplätze
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
23.05.2024 آخر تحديث في ,03.10.2023 نُشر لأول مرة في