- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 8 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٢٤٩
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeiter/innen mit direktem Kundenkontakt
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
المحتويات
Wer Kundenkontakt hat, verkauft. Zuerst verkauft man sich selbst, dann das Unternehmen und dann das Produkt.
Die Routine schleift vieles ab. Daher lohnt sich in regelmäßigen Abständen eine Besinnung auf gutes Verkaufen.
Es gibt keine bessere Arbeit als Handwerksarbeit. Doch die kleinen und mittleren Betriebe sagen es nicht - oder zu leise.
Wir stimmen alle Verkäufer neu ein!
Seminarinhalte:
Was man schätzt, bezahlt man gern. Nutzen ist das zentrale Wort.
Wer sich verliebt hat, achtet weniger auf den Preis.
Den Kunden zu ihrem Glück zu verhelfen, ist beste Verkäufer-Tätigkeit. Man kann es lernen.
Woher soll ein Kunde Ihre Leistung und Qualität erfahren? Das Internet ist kein Mensch.
Die Vielfalt und Beweglichkeit Ihrer Leistung muss man besprechen.
Niemand kauft den Preis, das Produkt muss der Verkäufer zeigen und klären.
Ein Seminar frischt alles wieder auf, was im Verkauf und Kunden-Kontakt wichtig ist.
Für interessierte Unternehmen bieten wir das Seminar auch als Inhouse-Schulung mit Training am Arbeitsplatz an. Sprechen Sie uns an.
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29.05.2024 آخر تحديث في ,19.10.2023 نُشر لأول مرة في