Psychologie der Gesprächsführung 1 - Grundlagen menschlicher Kommunikation

الموعد القادم:
22.05.2024
الدورة تنتهي في:
23.05.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ١٬١٩٠
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-25 Gesprächsführung

المحتويات

Wer seine/n Gesprächspartner/-in versteht und auch von ihm verstanden wird, kommt schneller zu einem Ergebnis. Dazu bedarf es neben allgemeiner Kommunikationsregeln auch der Kenntnis der psychologisch-menschlichen Seite der Gesprächsführung. Lernen Sie verschiedene Kommunikationsstile und Persönlichkeitstypen kennen und erfahren Sie, wie Sie sich besser auf Ihre Gesprächspartner/-innen einstellen und entsprechend agieren können.

Inhalte
Ziele und Nutzen:
- Gespräche mit Einfühlungsvermögen zum Erfolg führen
- durch Einbeziehen möglicher Motive des Gegenübers überzeugend argumentieren und souverän agieren.
- sich wertschätzend und respektvoll auf den anderen einstellen können
- die Wirkung der eigenen Persönlichkeit im Kommunikations- und Verhandlungsprozess kennen und aktiv einsetzen

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

19.05.2024 آخر تحديث في ,05.11.2023 نُشر لأول مرة في