Beschwerdemanagement / Kundenservice

الموعد القادم:
Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
7
التكلفة:
€ ١٬١٩٩
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
اعتمادات العرض:
  • KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach-und Führungskräfte
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
keine
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

المحتويات

Ihre Kunden beschweren sich bei Ihnen? Sie selbst werden wissen, dass Ihnen Beschwerden gute Hinweise für die Verbesserung Ihrer Dienstleistungen geben. Aber wie vermitteln Sie dieses Wissen an Ihre Mitarbeiter? Die "Kundenwüste Deutschland" ist sprichwörtlich bekannt.

Tag 1: Weshalb beschweren sich Ihre Kunden?
- Ihre Dienstleistung führte zu Beschwerden?
- Ihre Produkte führten zu Beschwerden?
- Welches sind die Gründe der Beschwerden?

Tag 2: Wie gehen Ihre Mitarbeiter mit Beschwerden um?
- Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden?
- Sind sie ungehalten und verteidigen sie sich?
- Reagieren sie angemessen oder unangemessen?

Tag 3: Was kann man aus Beschwerden lernen?
- Beschwerden geben grundsätzlich Hinweise auf unternehmerische Schwachstellen.
- Nutzen Sie Beschwerden zur Korrektur Ihrer Angebote und Dienstleistungen.
- Bedanken Sie sich für jede, auch noch so unangemessene, Beschwerde.
- Nutzen Sie wirklich jede Beschwerde, Ihr System zu modifizieren.

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03.06.2024 آخر تحديث في ,06.02.2024 نُشر لأول مرة في