- الموعد القادم:
- 12.11.2024 - Dienstag, Mittwoch 08:00 bis 15:30 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 13.11.2024
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٤٣٠ - für Mitglieder 315,00 EUR
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeitende, Vorarbeiter*innen und Mitglieder der Geschäftsleitung von Unternehmen der grünen Branche
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3220-20 Teamarbeit, -führung
- C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
المحتويات
Entstanden aus dem GaLa-Q General Management
Auf der Baustelle oder in der Vegetationsflächenpflege funktionieren Absprachen nicht. Mitarbeitenden arbeiten gegeneinander anstatt im Team? Kunden beschweren sich über gestörte Kommunikation oder (auch unberechtigt) über Mängel in der Ausführung?
Wie gehe ich als Mitarbeitende im Team oder als Vorarbeiter*in und Geschäftsleitung mit schwierigen Situationen in der Personalführung und im Kundenumgang um? Was motiviert Mitarbeitende oder mich selber im Berufsleben? Welche Methoden der Kommunikation und Personalführung sind möglich und welcher Führungsstil passt zu mir? Wie funktioniert Konfliktmanagement und was hat das alles mit einem Pinguin zu tun? Diese Fragen und Vieles mehr besprechen wir anhand von Beispielen aus der Praxis und lernen dabei wie wir und unsere Kolleg*innen „ticken“ und wie wir wieder zu einem konstruktiven und zielführenden Umgang miteinander finden.
Ziele:
Das Seminar vermittelt Grundlagen der Kommunikation, der Personalführung und des Konfliktmanagements ohne psychologische oder esotherische Ansätze und vermittelt praxisnahe Handlungshinweise im Umgang mit Kunden, Kolleg*innen und Vorgesetzten Der Dozent greift hierbei auf allgemeingültige Grundsätze sowie auf die eigene, über 20-jährige Erfahrung als Betriebsleiter mit Personalführung zurück.
Inhalte:
-Motivation
-Kommunikationsmethoden
-Personalführung / Führungsstile
-Umgang mit (schwierigen) Kunden
-Verhalten auf der Bau- / Pflegestelle
-u.v.m.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
27.05.2024 آخر تحديث في ,08.03.2024 نُشر لأول مرة في