- الموعد القادم:
- 06.06.2024
- الدورة تنتهي في:
- 07.06.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager:innen, Web-Administration und alle, die den Einsatz von App- und Mobile Marketing planen und einen Überblick über die Chancen und Risiken erhalten wollen.
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Die Zahl der geschäftlich und privat genutzten Smartphones und Tablets übersteigt deutlich die von stationären Computern. Mobile Marketing setzt auf Werbung auf genau diesen mobilen Endgeräten, die immer an der Seite des Kunden sind. Informationen, Kund:innendialog, Service, Verkauf und Handel sind mobil ohne Ortsbindung jederzeit verfügbar. Für das Marketing in Unternehmen bedeutet das: Apps und andere mobile Werkzeuge können bisher unerreichte Märkte zugänglich machen.
Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen, damit Ihr Unternehmen eine wirksame Mobile-Marketing-Strategie entwickelt. Sie lernen die Werkzeuge sowohl des Mobile- als auch des App-Marketing kennen. Im Verlauf des Seminars verstehen Sie auch ohne Hintergrund in der IT die technischen Hintergründe und entwickeln sogar Ihre erste eigene App, um zukünftig selbst mitreden zu können.
*Der Weg zum Mobile Enterprise: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets
*Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale
*Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit Mobile Marketing" erfolgreich ansprechen?
*Grundlagen der App-Entwicklung ein Ausflug in die Technik zum Verständnis
*iOS vs. Android: Mobile Betriebssysteme im Vergleich
*Entwicklung von Apps-Tutorial für Einsteiger
*Praxisbeispiel: Meine erste eigene App
*Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung
*App-Stores und deren Organisation
*Mobile-Marketing für Apps & deren Zielgruppen So wird man Ihre App finden und kaufen
*Mehr Apps verkaufen durch Methoden der Steigerung des organischen Nutzerwachstums
*Mobile Marketing Gewinnbringende Kampagnen mit und ohne Apps
*Wie werden Ihre Mobile Marketing-Kampagnen erfolgreich?
*Mobile Marketing Werkzeuge: In-App-Marketing, Mobile Websites, Tagging & Couponing
*Erfolg verbessern mit Location Based Marketing und Profile Targeting
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
05.06.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في