- الموعد القادم:
- Durchführung nur auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ٦٤٠
- التمويل:
- EU/Bund/Land
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Teilnehmer:innen des Grundkurses "Professionelles Texten für die PR-Arbeit" und fortgeschrittene Texter in oder für Unternehmen in PR und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Presse, interne Kommunikation.
- المتطلبات المهنية:
- fortgeschritten
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein
المحتويات
Wenn die Textformen klar sind, die Grundregeln sitzen, die Kommunikationstheorien verstanden wurden und die Abstraktionsleiter ein Werkzeug für den Alltag geworden ist, dann ist es an der Zeit für den Fortgeschrittenenkurs "Professionelles Texten für die PR-Arbeit".
Nun geht es um den Schritt vom technisch soliden zum richtig guten Text. Die zu behandelnden Themen können vielfältig sein: Pressetexte, Briefe, Mailings, E-Mails oder Werbetexte. An den beiden Tagen werden Sie intensiv an eigenen Texten arbeiten, die Sie vorab einreichen können, und damit die bereits vorhandenen Fähigkeiten vertiefen und erweitern. Grundregeln werden wiederholt, sollten aber weitgehend bekannt sein.
Die Themen:
. Aufbau und Dramaturgie,
. zielgruppengerechtes Schreiben,
. Kleintexte, Überschriften, Betreffzeilen,
. eigene Texte und Anschreiben redigieren, analysieren und besser machen.
Die Texte werden in Einzelarbeit und in der Gruppe überarbeitet und die Ergebnisse kritisch gemeinsam besprochen. Eingereichte Arbeiten sollten möglichst nicht länger als drei Seiten sein.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,17.05.2024 نُشر لأول مرة في