Modellentwicklung mit Autodesk 3ds Max

الموعد القادم:
individueller Einstieg möglich
إجمالي المدة:
360 Stunden in 40 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
keine Angaben
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Ja
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Architekt/innen, Zeichner, Designer, Produktentwickler, Mediengestalter/innen, Grafiker (m/w/d)
المتطلبات المهنية:
 IT Kenntnisse
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

المحتويات

Das Modul 'Modellentwicklung mit Autodesk 3ds Max' ist Ihr Einstieg in ein hoch angesehenes 3D-Modellierungsprogramm, das in Bereichen wie Architektur und Produktvisualisierung eine zentrale Rolle spielt. 3ds Max ist auch in der Spiele- und Filmgestaltung weit verbreitet, was seine Vielseitigkeit unterstreicht. Mit 3ds Max können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, dank seiner intuitiven Werkzeuge, die dazu dienen, Ihre Fantasie zu stimulieren und die Erstellung von Welten und Objekten zu ermöglichen. Darüber hinaus bietet 3ds Max umfangreiche und flexible Werkzeuge in einer für KonstrukterInnen, DesignerInnen und KünstlerInnen gleichermaßen geeigneten Benutzeroberfläche, die Sie dabei unterstützt, kontinuierlich kreativ zu bleiben und sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Während Sie lernen, immer komplexere Modelle zu erstellen, legen wir besonderen Wert darauf, auf Ihre individuellen Schwerpunkte einzugehen.

Inhalt

Einführung in 2D-Zeichnen und seine Werkzeuge
Grundlagen des polygonalen Modellierens und seiner Werkzeuge
Anwendung von Modifiern zur Verformung von Polygonen
Verwendung von Compound Objekten
Verwendung des Graphite-Modelling-Tools
Anwendung des Object-Paint-Tools
Erzeugung von Terrain-Objekten und Anwendung von Scatter-Modifier
Verwendung des Subdivision-Modifiers
Kombination von 2D- und 3D-Werkzeugen zur Erstellung komplexer Modelle
Erstellung von UVs zur Texturierung der Modelle
Import und Export von Modell-Dateien in verschiedenen Formaten.
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

16.10.2024 آخر تحديث في ,17.10.2024 نُشر لأول مرة في