Quality Coordinator - Customer Care
- الجهة المقدمة
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- الهاتف
- +49.30.280930540
- البريد الإلكتروني
- anfrage@comcave.de
- البداية
- 04.07.2025
- المدة
- 6 Monate
- المكان
- 10178 Berlin
العنوان:/ar/course/5882544/weiterbildung-quality-coordinator-customer-care
تمت الطباعة بتاريخ:03.06.2025
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Beruflich sicher kommunizieren und auftreten
- Gesprächstechniken und Rhetorik gezielt einsetzen
- Konflikte erkennen, analysieren und souverän lösen
- Persönliche Wirkung und Selbstmanagement stärken
- Führungskompetenz und Teamkommunikation trainieren
Projektmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Projekte planen, steuern und erfolgreich umsetzen
- Abläufe, Rollen und Prozesse im Projekt klar strukturieren
- Projektkosten, Berichte und Fortschritte im Blick behalten
- Mit MS Project Projekte digital organisieren
- Kommunikation und Führung im Projektteam stärken
Qualitätsmanagement: Qualitätsauditor:in inkl. TÜV-Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Auditplanung/-durchführung
- Gesprächsführung
- Akkreditierungssysteme etc.
- TÜV-Zertifizierung
Qualitätsmanagement: Qualitätsbeauftragte:r inkl. TÜV Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Normen & Richtlinien für Prozesssicherheit und Effizienz
- Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Verbesserung von Unternehmensprozessen (KVP)
- Überprüfung, Bewertung und Verbesserung von Prozessen nach QM-Standards
- Leistungs- und Qualitätskontrolle von Prozessen durch Messung/Prüfung/Überwachung
- TÜV-Zertifizierung etc.
Qualitätsmanagement: Qualitätsmanager:in inkl. TÜV Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Identifikation, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit
- Strategische Ausrichtung von Prozessen, um langfristige Qualitätsziele zu erreichen
- Systematische Prozessanalyse zur Fehlervermeidung und Optimierung durch QFD und FMEA
- Kontinuierliche Prozessbewertung durch Leistungsindikatoren (KPI) und Audits
- TÜV-Zertifizierung etc.
Spezielle Verkaufsförderung und Marketing (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Zielgerichtete Kundengewinnung und Marktanalyse umsetzen
- Verkaufsgespräche führen und Akquise professionell gestalten
- Kundenverhalten verstehen und gezielt beeinflussen
- Bestandskunden strategisch betreuen und binden
- CRM-Systeme effektiv für Kundenpflege und Datenmanagement nutzen
Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
03.06.2025 آخر تحديث في ,04.04.2025 نُشر لأول مرة في