- Next Date:
- 04.07.2022
- Course ends on:
- 08.07.2022
- Total Duration:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 6
- Price:
- €2,350 - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten. Die Prüfungsgebühren und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im Seminarpreis enthalten.
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die Anwendungen für Project Server 2013 entwickeln möchten.
- Professional Requirements:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Verständnis der Project Server-Grundbegriffe , SharePoint Navigation und der gängigen Webtechnologien
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
In diesem Kurs lernen die Teilnehmer/-innen, wie man Anwendungen mit den verschiedenen API s entwickelt, die in Project Server verfügbar sind. Dieser Kurs behandelt auch, eine On-Premise-Projekt-Server Installation mit Web Parts, lokal und remote Event Handler, Apps und Workflows zu erweitern.
Inhalt
MOC 55077 Project Server 2013 Development
- Project Server Einführung
- Project Service Interface (PSI)
- Client Side Object Model
- REST API
- Programmierung des Project Servers
- Entwicklung von Reports
- Entwicklung von AppsTeam Foundation Server und Project Server Integration
- Entwicklung von Workflows
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 18.03.2022, last updated on 04.07.2022