- Next Date:
- 25.04.2024 - 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
- Course ends on:
- 26.04.2024
- Total Duration:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 9
- Price:
- €1,535 - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- Zertifikat
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Fach- und Führungskräfte
- Professional Requirements:
- Keine Voraussetzungen nötig
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem Seminar die Bedeutung verschiedener Gesprächsarten kennen, sodass Sie Akquise und Beschwerden mit den richtigen Worten gegenübertreten können.
Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs.
Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist schlagfertig und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Doch der Weg dorthin ist steinig. Unser Telefontraining bietet neben einer wichtigen Portion Theorie die Möglichkeit, in zahlreichen praktischen Übungen das optimale Telefongespräch zu trainieren.
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Published on 12.05.2022, last updated on 25.04.2024