- Next Date:
- Kurs startet wöchentlich
- Total Duration:
- 100 Stunden in 10 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Blended Learning
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 3
- max. Participants:
- 25
- Price:
- keine Angaben
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen größerer Firmen, Mode- und Textildesigner, Industriedesigner, Produkt- und Verpackungsdesigner
- Professional Requirements:
- Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (Niveau B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Anhand leicht verständlicher Beispiele erarbeiten Sie sich zusammen mit einem Fachdozenten praktisches Wissen über Farbe, Harmonie, Stil, Typografie, Papierarten, Druckverfahren etc. So entwickeln Sie relativ schnell ein Gespür und Verständnis für den Workflow im grafischen Alltag Ihres Berufslebens - sowohl für die professionelle Druckausgabe als auch für Veröffentlichungen im Internet. Sie lernen, woraus sich der richtige Stil für Ihre Werbeaussage zusammensetzt und was Sie bei Ihren zukünftigen Arbeiten zu berücksichtigen haben. Gleichwohl werden Sie in einzelne Programme eingewiesen, die im Printbereich und Webdesign am häufigsten genutzt werden.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 07.09.2023, last updated on 28.05.2025