- Next Date:
- Termin auf Anfrage
- Total Duration:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 6
- Price:
- €1,090 - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Dieser Kurs richtet sich an MS Office 2016-Anwender/-innen, die eine Zertifizierung zum Microsoft Office Specialist (MOS) für Microsoft Access 2016 erreichen möchten.
- Professional Requirements:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Praktische Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Access 2016
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
In nahezu jedem Beruf benötigt man in der heutigen Zeit Microsoft Office-Kenntnisse.
Der Umgang mit Microsoft Office ist heute für die meisten PC-Anwender/-innen wichtiger denn je, denn Microsoft Office gilt als der Standard für Bürosoftware.
Eine Zertifizierung als Microsoft Office Specialist: Access 2016 bietet den Teilnehmern/-innen den Vorteil, dass sie die Kenntnisse über den praxisbezogenen Umgang mit MS Office Access 2016 dokumentiert haben.
Dieser Kurs dient zur Vorbereitung und Ablegen der Microsoft Prüfung 77-730.
Inhalt
Microsoft Office Specialist (MOS): Access 2016
- Erstellen und Bearbeiten von Datenbanken
- Verwalten von Beziehungen und Schlüsseln
- Navigieren in einer Datenbank
- Datenbanken schützen und pflegen
- Drucken und Exportieren von Daten
- Tabellen erstellen
- Tabellen verwalten
- Verwalten von Datensätzen in Tabellen
- Erstellen und Ändern von Feldern
- Erstellen einer Abfrage
- Ändern einer Abfrage
- Erstellen von berechneten Feldern und Gruppierungen
- Erstellen eines Formulars
- Konfigurieren von Formularsteuerelementen
- Formatieren eines Formulars
- Erstellen eines Berichts
- Konfigurieren von Berichtsteuerelementen
- Formatieren eines Berichts
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Published on 14.09.2023, last updated on 19.05.2024