Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung - Online-Seminar

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
4 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Execution Time:
  • Teilzeitveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€410 - zzgl. MwSt.
Funding:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Servicetechniker, Techniker, Monteure, Spezialisten
Professional Requirements:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Contents

Themenschwerpunkte zum Online Servicetechniker als Vertriebsunterstützung
- Welche Aufgaben und welchen Stellenwert haben Sie als Servicetechniker, Techniker, etc.?
- Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie das Gespräch positiv beeinflussen
- Welche Ansätze gibt es für Zusatzverkäufe?
- Welche Gesprächsziele verfolgen Sie?
- Weshalb ist es für Sie wichtig, bei der IST-Analyse gezielte Fragen zu stellen?
- Frageform aktiv einsetzen
- Überleitung von Ihrem Serviceeinsatz in die IST-Analyse für einen Zusatzverkauf
- Wie steigen Sie in das Beratungsgespräch ein?
- Leistungen des Unternehmens überzeugend darstellen und argumentieren
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale
- Gespräche zum Ziel/Abschluss führen

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Published on 12.03.2024, last updated on 29.05.2024