Das virtuelle Kundengespräch - wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen - Online-Seminar
- Next Date:
- Termin auf Anfrage
- Total Duration:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Execution Time:
- Teilzeitveranstaltung
- min. Participants:
- keine Angaben
- max. Participants:
- 6
- Price:
- €495 - zzgl. MwSt.
- Funding:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst, die ihre Kunden durch virtuelle Kundenbesuche überzeugen wollen
- Professional Requirements:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Contents
Themenschwerpunkte
- Wie sieht es heute im Markt aus?
- Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches
- Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen?
- Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie ein Online-Gespräch positiv beeinflussen?
- Weshalb ist die IST-Analyse für die weitere Gesprächsführung so wichtig?
- Was müssen Sie unbedingt in dieser Gesprächsphase klären?
- Aktuelle Kundenprobleme ansprechen?
- Wie bieten Sie Ihre Lösungen an und überzeugen durch Ihre Rhetorik und Ihre Argumente?
- So bereiten Sie mit den 4 wichtigen Argumentationsstufen den Abschluss vor?
- Souveräne Einwandbehandlung, wie reagieren Sie z.B. auf zu teuer?
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale?
- Was geschieht, wenn Sie es versäumen, zum richtigen Zeitpunkt nach dem Auftrag zu fragen
- Gespräche zum Ziel führen
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Published on 20.03.2024, last updated on 29.05.2024