Künstliche Intelligenz (KI) - Grundlagen

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
8 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Execution Time:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
min. Participants:
3
max. Participants:
12
Price:
€1,071 - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Künstliche Intelligenz (KI) - Grundlagen weiterbilden wollen.
Professional Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Nutzen Sie das Potenzial Künstlicher Intelligenz, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.


Es gibt viele Geschäftsbereiche, bei deren Lösung künstliche Intelligenz helfen kann: Logistik, Marktanalyse, Kundenbetreuung, Bestandsvorhersage und vieles mehr.

Dennoch stellen Unternehmensleiter oft nicht die Verbindung zwischen diesen Herausforderungen und der KI-Technologie und den Werkzeugen her, die zu ihrer Lösung beitragen können.

Schaffen Sie die Verbindung zwischen Ihren Geschäftsanforderungen und praktischen KI-basierten Lösungen, so dass Sie die besten KI-Systeme für Ihr Unternehmen bauen oder kaufen können.

Sehen Sie, wie KI den Kundenservice automatisieren kann, einschließlich Telefon, Online-Chat und sogar persönliche Interaktionen. Erfahren Sie, wie die Geschäftslogistik von der automatisierten Entscheidungsfindung und den von IoT-Geräten abgerufenen Daten profitieren kann.

Bekommen Sie eine Vorstellung über maschinelles Lernen, um bessere Vorhersagen für Verkauf, Einkauf und viele andere Aspekte Ihres Unternehmens zu treffen. Erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten KI-Tools, darunter TensorFlow, Amazon Web Services und Microsoft Azure.

Sprachen verstehen mit Künstlicher Intelligenz (KI)
- Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing - NLP)
- Natürlich klingenden Text erzeugen (Natural Language Generation - NLG)
- Text und Sprache verstehen (Natural Language Understanding - NLU)
- Reaktionsschneller automatisierter Kundendienst
- Die wichtigsten Natural Language Processing (NLP)-Werkzeuge
- Die wichtigsten Natural Language Generation (NLG)-Tools

Künstliche Intelligenz (KI) und Interaktion mit ihren Kunden
- Automatisierte Spracherkennung
- Beantwortung mit virtuellen AI-Agenten
- Die wichtigsten Tools für virtuelle Agenten

Schnelle automatisierte Entscheidungen mit Künstlicher Intelligenz (KI)
- KI automatisierte Entscheidungsfindung
- Profitieren Sie von Logistik der nächsten Stufe
- Verwalten und Überwachen mit IoT-Geräten
- Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden

Genaue Vorhersagen machen mit Künstlicher Intelligenz (KI)
- Aufbau maschineller Lernplattformen
- Es geht wirklich um die Kennzeichnung von Daten
- Schätzen Sie, was Kunden kaufen werden
- Beantworten Sie Fragen, bevor sie gestellt werden
- Treffen Sie Entscheidungen vor Ihren Konkurrenten
- Systeme mit Fachwissen bauen
- Sehen Sie sich die wichtigsten maschinellen Lernwerkzeuge an

Künstliche Intelligenz (KI) - Musterverarbeitung
- Ein neuronales Netzwerk aufbauen
- Hinzufügen von Schichten für tiefes Lernen
- Klassifizieren Sie Ihre besten Kunden
- Wie man Einkäufe zusammenfasst
- Die wichtigsten Werkzeuge für tiefes Lernen

Menschlich wirken mit Künstliche Intelligenz (KI)
- Körpersprache mit Biometrie prüfen
- Was ist automatisiert oder "intelligent"?


Viele Organisationen sind begeistert davon, wie künstliche Intelligenz ihr Geschäft auf die nächste Ebene bringen kann. Aber sie haben vielleicht keine klare Vorstellung davon, welche KI-Werkzeuge ihnen dabei helfen werden. Gut konzipierte KI-Systeme können Ihnen helfen, besser mit Ihren Kunden zu interagieren oder neue Märkte zu identifizieren. Diese Systeme können Ihren Bestand vorhersagen und Entscheidungen in Echtzeit treffen. Diese Technologie birgt ein enormes Potenzial, aber bei so vielen Möglichkeiten kann es schwierig sein, den besten Ansatzpunkt zu finden. Werfen Sie einen Blick auf populäre Werkzeuge und Konzepte in Systemen der künstlichen Intelligenz. Lernen Sie einige hochrangiger Konzepte, wie maschinelles Lernen, künstliche neuronale Netze, Deep Learning und Verarbeitung natürlicher Sprache. Sehen Sie sich die Werkzeuge an, die Sie zum Aufbau dieser Systeme benötigen.


Die Weiterbildung "Künstliche Intelligenz (KI) - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

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Published on 26.03.2024, last updated on 10.06.2024