Internationales Marketing

Next Date:
25.07.2024
Course ends on:
26.07.2024
Total Duration:
14 Stunden in 2 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • E-Learning 
Execution Time:
  • Teilzeitveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
8
Price:
€1,666 - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter, Geschäftsführer
Professional Requirements:
keine
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-15-20 Internationales Marketing

Contents

Auf dem globalen Markt verhalten sich Verbraucher:innen teils sehr unterschiedlich. Ob diese Unterschiede im Marketing berücksichtigt werden oder nicht, hat für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erhebliche Konsequenzen. Wer auf internationaler Ebene Marketing betreibt, braucht deshalb ein Bewusstsein für andere Kulturen und Denkmuster.
Dieses Seminar bietet einen umfassenden Einblick darin, Marketingaktivitäten für Zielgruppen weltweit gestaltet werden. Wir erkunden die Herausforderungen und Chancen, denen Unternehmen auf globaler Ebene gegenüberstehen und untersuchen Strategien, um erfolgreich in verschiedenen Märkten weltweit zu agieren. Unsere praxisorientierte Wissensvermittlung gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt des globalen Marketings.



*Einführung in das internationale Marketing

*Internationale Marktforschung

*Strategische Methoden und Maßnahmen

*Operative Methoden und Maßnahmen

*Internationaler Marketingplan (Fallbeispiel)

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 30.04.2024, last updated on 07.06.2024