Sp5.06-002-F - Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache (Präsenzkurs)

Next Date:
30.04.2025
Course ends on:
02.07.2025
Total Duration:
keine Angabe
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Abendkurs einmal pro Woche
min. Participants:
6
max. Participants:
12
Price:
€8.50 - Preis ermäßigt: 8,50 EUR
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
keine Angaben
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!
Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 18.12.2024, last updated on 30.04.2025