- Next Date:
- 05.05.2025 - 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
- Course ends on:
- 06.05.2025
- Total Duration:
- 16 Stunden in 2 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 9
- Price:
- €1,297.10 - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- Zertifikat
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Fach- und Führungskräfte
- Professional Requirements:
- Keine Voraussetzungen nötig
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundenservice Seminar schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können.
Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und erfahren, wie sie ihre Unsicherheiten abbauen können - ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon.
Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher Workshop, in dem sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Telefontraining, Gesprächsführung und Nutzenargumentation erlernen bzw. auffrischen können. Zusätzlich wird das Gelernte in praktischen Übungen, wie zum Beispiel Rollenspielen, gefestigt und vertieft. So können erworbene Kenntnisse direkt in der Praxis angewendet werden.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 13.03.2025, last updated on 13.03.2025