AUSBILDERWELT

Founding Year:
2017
Certifications of the Provider:
  • Nicht zertifiziert
Further Quality Certifications:
  • nicht vorhanden
  • Andere: Kompetenzenbilanziert mit GRETA
Type of Institution:
Private Bildungseinrichtung

WIR ZEIGEN DIR, WIE DU DEINE IHK-PRÜFUNG ZU 100% BESTEHEN KANNST UND DIR OHNE UNNÖTIGEN STRESS DIE ANERKENNUNG IM JOB HOLST, DIE DIR ZUSTEHT.

Hier sind die drei Punkte, die uns von anderen unterscheiden. ERSTENS, uns ist es egal, ob du Personalleiter oder Berufsanfänger bist. Wir behandeln jeden, als das, was er ist: ein wertvoller Mensch. ZWEITENS, bei unseren Leistungen legen wir großen Wert darauf, dass du deine Prüfung bestehst und beruflich weiterkommst. Und DRITTENS, wir inspirieren dich persönlich über dich hinauszuwachsen, um dir die Anerkennung im Job zu holen, die dir zusteht.

Wir von Ausbilderwelt fördern Personaler & Ausbilder. Unsere Leidenschaft ist unser YouTube-Kanal, mit dem du deine IHK-Prüfung zu 100% bestehen kannst, um dir die Anerkennung im Job zu holen, die dir zusteht. Hier bekommst du Expertenwissen zu deiner IHK Prüfung:

*** Ausbildereignung (AEVO): Praktische Durchführung, Präsentation, Fachgespräch
*** Personalfachkaufleute: Grobkonzept, Präsentation, Fachgespräch
*** Aus- und Weiterbildungspädagogen: Projektarbeit, Präsentation, Fachgespräch
*** Berufspädagogen: Projektarbeit, Präsentation, Fachgespräch

Wir freuen uns, wenn du unsere kostenfreien und kostenpflichtigen Angebote nutzt, denn unsere Vision ist es, bis 2030 mindestens eine Million Menschen beruflich und persönlich voranzubringen.

Herr Andreas Schüler führt seit 20.04.2015 im Auftrag der IHK-Projektgesellschaft mbH die Dozententätigkeit in diesen Lehrgängen mit hoher Qualität und Praxisorientierung durch. Insgesamt war Herr Schüler in unseren Qualifizierungsangeboten mit einem Gesamtumfang von 1.204 Unterrichtsstunden tätig. Er identifiziert sich mit seinen Aufgaben und arbeitete mit sehr viel Engagement und Eigeninitiative, zudem überzeugt er mit seiner klaren und motivierenden Art sowie mit seinen überdurchschnittlich gut strukturierten Skripten und Lernmaterialien. Herr Schüler ist jederzeit in der Lage, seine Trainingsmethoden kreativ und angemessen an die Teilnehmerbedarfe und Rahmenbedingungen anzupassen. Mit seiner Persönlichkeit überzeugt er sowohl die Teilnehmenden als auch die Mitarbeitenden der IHK-Projektgesellschaft mbH. Wir danken Herrn Schüler für die geleistete Lehrtätigkeit und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit der IHK-Projektgesellschaft mbH. Peter Wölffling, Geschäftsführer

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.