Kundenbegeisterung ist kein Zufall. Begeisterte Mitarbeiter - begeisternde Umsätze

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
8 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Participants min.:
2
Participants max.:
10
Prix:
990 € - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
Opportunité de financement:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Alle Mitarbeiter mit Kunden- oder Gästekontakt (Rezeption, Reservierung, Restaurant, Veranstaltung, Housekeeping, usw.)
Connaissances spécialisées:
Praktische Erfahrungen und Interesse an einem guten Umgang mit Kunden bzw. Gästen
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0810-10 Hotel- und Gaststättengewerbe - Grundlagen

Contenus

Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts!
Die beste Hardware bzw. die besten Produkte sind ohne die Menschen (Software) nutzlos.
Schwerpunkte:
- Anspruchsvolle Serviceorientierung und Qualitätsstandards.
- Begeisterung für die Dienstleistung am Kunden.
- Der erste Eindruck - für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
- Verbale und nonverbale Kommunikation mit dem Gast.
- Telefonknigge.
- Professioneller Umgang mit Beschwerden.
- So wird Zusatzverkauf als brillanter Service wahrgenommen
- . . . uvm.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 25.11.2021, dernière mise à jour le 30.04.2024