Telefontraining für Auszubildende

Prochain date:
10.06.2024
Le cours se termine le:
11.06.2024
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
9
Prix:
1 535 € - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
Zertifikat
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
 Fach- und Führungskräfte
Connaissances spécialisées:
Keine Voraussetzungen nötig
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass auch Auszubildende dazu in der Lage sind, professionell am Hörer aufzutreten. Bei unserem Telefontraining lernen die Auszubildenden, wie sie am besten mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Sie erhalten Tipps zur Gesprächsführung und erfahren, wie sie ihr Telefonverhalten optimal an die Situation anpassen. Darüber hinaus üben sie, wie sie mit Beschwerden umgehen und diese kundenorientiert lösen.
Mit unserem Telefontraining sprechen wir speziell Auszubildende an, die unter anderem in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Telefonbetreuung tätig sind. Aber auch Azubis, die in anderen Unternehmensbereichen arbeiten, können von unserem Training profitieren.
Dass die Auszubildenden das Telefontraining praxisnah erleben, ist uns besonders wichtig. Deshalb setzen wir bei unserem Training auf einen Mix aus Theorie und Praxis. Dabei vermitteln wir den Auszubildenden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mithilfe von Übungen und Rollenspielen.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 17.03.2023, dernière mise à jour le 29.05.2024