- Prochain date:
- laufender Einstieg möglich
- Durée totale:
- 1080 Stunden in 6 Monaten
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 5
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- 14 839,20 € - Die Weiterbildung besteht aus 6 Maßnahmen, welche miteinander frei kombinierbar sind.
- Opportunité de financement:
- Bildungsgutschein
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numéro de certification du cours:
- 039/103/22
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung E-Commerce Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
- Connaissances spécialisées:
- keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Online Marketing zu verschaffen. Neben Grundlagen des Online Marketings und der Strategien, werden Tools und Webanalytics behandelt. Abgerundet wird die Maßnahme mit den Themen Social-Media und Content Creation, um eine solide Basis für die Vermarktung von Dienstleistungen bzw. Produkten zu gewähren. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Online-Marketing-Strategie zu entwickeln, Keyword Recherche Selbständig durchzuführen, Social-Media-Kanäle auszuwählen, bezahlte Werbung zu schalten, die Daten aus der Werbung richtig abzulesen und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Auch werden die Teilnehmer in der Lage sein, Suchmaschinenoptimierung für ein Projekt durchzuführen und werden wissen, welche Tools dabei hilfreich sein werden.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 25.04.2023, dernière mise à jour le 09.05.2024