- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Participants min.:
- 5
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
- Connaissances spécialisées:
- keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Contenus
Win-Win-Lösungen schaffen!
... das ist leichter gesagt als getan. Denn der Kunde ist informiert und weiß, was er will. Und Ihr Handlungsspielraum ist auch begrenzt.
Welche Möglichkeiten bestehen dennoch, um alle Beteiligten zufrieden zu stellen?
Wir beleuchten das Thema Verhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven - und besonders intensiv aus der Sicht des Kunden. Sie lernen Methoden und Möglichkeiten kennen, die Verhandlung professionell zu gestalten und das Geschäft für alle Beteiligten erfolgreich abzuschließen.
Inhalte
-Preisverhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven
-Die Haltung des Verkäufers in der Preisverhandlung
-professionelle Vorbereitung
-Überblick über Strategien für die Preisverhandlung
-Einwandbehandlung
-Die Kaufmotive des Kunden
-Kaufsignale erkennen und nutzen
-Abschlusstechniken
-Kaufreue vorbeugen
-Umgang mit "verlorenen Geschäften"
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 21.06.2023, dernière mise à jour le 29.05.2024