- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 900 Stunden in 12 Monaten
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Blended Learning
- Fernunterricht
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 8
- Participants max.:
- 24
- Prix:
- 5 600 € - zzgl. Semesterbeitrag
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Hochschulzertifikat
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- - Fachkräfte von Unternehmen - Agenturen und Verbänden - Freiberufler:innen, die im Marketingbereich tätig sind, den Bereich des Online- oder des Digital-Marketings strategisch planen, operativ steuern sowie umsetzen und ihr Wissen zu Strategie und Wirkung von digitalen Marketingkonzepten festigen und erweitern möchten
- Connaissances spécialisées:
- - Hochschul- oder BA-Studium sowie mind. ein Jahr Berufserfahrung oder - (Fach-)Abitur sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Beruf und mind. zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung oder - Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten, für das weiterbildende Studium förderlichen Beruf und mind. vier Jahre einschlägige Berufspraxis
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
- Methodisch gestütztes Management und
allgemeines Recht
- Rechnungswesen, Investition und Finanzierung
- Marketing
- Marketingkonzeption und Marktforschung
- Online-Marketingkonzeption, Website-Planung und Web-Controlling
- Suchmaschinenmarketing
- Werbung und Kommunikation im Internet
- Online-Verkauf, Online-Handel und Mobile-Marketing
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 30.08.2023, dernière mise à jour le 18.05.2024