Betriebswirt:in (FH) Digital Marketing

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
900 Stunden in 12 Monaten
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Blended Learning 
  • Fernunterricht 
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
8
Participants max.:
24
Prix:
5 600 € - zzgl. Semesterbeitrag
Opportunité de financement:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Hochschulzertifikat 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
- Fachkräfte von Unternehmen - Agenturen und Verbänden - Freiberufler:innen, die im Marketingbereich tätig sind, den Bereich des Online- oder des Digital-Marketings strategisch planen, operativ steuern sowie umsetzen und ihr Wissen zu Strategie und Wirkung von digitalen Marketingkonzepten festigen und erweitern möchten
Connaissances spécialisées:
- Hochschul- oder BA-Studium sowie mind. ein Jahr Berufserfahrung oder - (Fach-)Abitur sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Beruf und mind. zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung oder - Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten, für das weiterbildende Studium förderlichen Beruf und mind. vier Jahre einschlägige Berufspraxis
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Contenus

- Methodisch gestütztes Management und
allgemeines Recht
- Rechnungswesen, Investition und Finanzierung
- Marketing
- Marketingkonzeption und Marktforschung
- Online-Marketingkonzeption, Website-Planung und Web-Controlling
- Suchmaschinenmarketing
- Werbung und Kommunikation im Internet
- Online-Verkauf, Online-Handel und Mobile-Marketing

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 30.08.2023, dernière mise à jour le 18.05.2024