- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 32 Stunden in 4 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 2 150 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.
- Connaissances spécialisées:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Inhalt
Microsoft Dynamics 365 Marketing (MB-220)
- Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Marketing
- Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Marketing
- Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Marketing überprüfen
- Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Debitoren in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Formulare und Seiten in Dynamics 365 Marketing verwalten
- E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Marketing
- Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Marketing verwalten
- Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Marketing erstellen
- Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Marketing erstellen
- Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Marketing überprüfen
- Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Marketing
- Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Marketing bewerten
- Den Marketingkalender in Dynamics 365 Marketing überprüfen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 20.12.2023, dernière mise à jour le 23.05.2024