Angebot nachfassen - so erhalten Sie den Zuschlag - Online-Seminar

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
5 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
495 € - zzgl. MwSt.
Opportunité de financement:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Vertriebsmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter und alle Mitarbeiter, die Angebote nachfassen und zum Abschluss führen wollen
Connaissances spécialisées:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center

Contenus

Themenschwerpunkte / Angebot nachfassen
- Was sollten Sie beim Nachfassen von Angeboten beachten?
- Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen?
- Gesprächsvorbereitung, was ist zu berücksichtigen?
- Angebotsverfolgung: Aber wann?
- Wie steigen Sie in das Nachfassgespräch für Ihr Angebot ein?
- Fragen, die Sie bei der Angebotsnachverfolgung beherrschen sollten
- Den Nutzen Ihres Angebotes gut argumentieren
- Wie gehen Sie mit Einwänden während der Angebotsphase um (z.B. keine Zeit, Angebot noch nicht gelesen, werde mich melden)?
- Der kritische Einwand - zu teuer, was jetzt?
- Bereits mehrmals nachgefasst, Auftragschance ausloten
- Gespräch zum Ziel führen
- Gründe für die Angebotsabsage klären
- Eine "Brücke" aufbauen für zukünftige Geschäfte nach der Angebotsabsage

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 14.02.2024, dernière mise à jour le 20.05.2024