- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 4 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 410 € - zzgl. MwSt.
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Servicetechniker, Techniker, Monteure, Spezialisten
- Connaissances spécialisées:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Contenus
Themenschwerpunkte zum Online Servicetechniker als Vertriebsunterstützung
- Welche Aufgaben und welchen Stellenwert haben Sie als Servicetechniker, Techniker, etc.?
- Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie das Gespräch positiv beeinflussen
- Welche Ansätze gibt es für Zusatzverkäufe?
- Welche Gesprächsziele verfolgen Sie?
- Weshalb ist es für Sie wichtig, bei der IST-Analyse gezielte Fragen zu stellen?
- Frageform aktiv einsetzen
- Überleitung von Ihrem Serviceeinsatz in die IST-Analyse für einen Zusatzverkauf
- Wie steigen Sie in das Beratungsgespräch ein?
- Leistungen des Unternehmens überzeugend darstellen und argumentieren
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale
- Gespräche zum Ziel/Abschluss führen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 12.03.2024, dernière mise à jour le 17.05.2024