Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung - Online-Seminar

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
4 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
410 € - zzgl. MwSt.
Opportunité de financement:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Servicetechniker, Techniker, Monteure, Spezialisten
Connaissances spécialisées:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Contenus

Themenschwerpunkte zum Online Servicetechniker als Vertriebsunterstützung
- Welche Aufgaben und welchen Stellenwert haben Sie als Servicetechniker, Techniker, etc.?
- Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie das Gespräch positiv beeinflussen
- Welche Ansätze gibt es für Zusatzverkäufe?
- Welche Gesprächsziele verfolgen Sie?
- Weshalb ist es für Sie wichtig, bei der IST-Analyse gezielte Fragen zu stellen?
- Frageform aktiv einsetzen
- Überleitung von Ihrem Serviceeinsatz in die IST-Analyse für einen Zusatzverkauf
- Wie steigen Sie in das Beratungsgespräch ein?
- Leistungen des Unternehmens überzeugend darstellen und argumentieren
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale
- Gespräche zum Ziel/Abschluss führen

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 12.03.2024, dernière mise à jour le 17.05.2024